Sonntag, 26. Dezember 2021

 

Freiraum Nord wünscht Euch allen noch eine schöne Weihnacht und einen „Guten Rutsch ins Neue Jahr“


Grund für die verspäteten Wünsche ist die Auflösung des Vereins. Leider haben uns die schlechte Auftragslage und der Corona Virus dazu gezwungen. Hier half dann auch keine „Impfung“mehr.


Privat jedoch werde ich als Messiehelfer und als Messiehandwerker weiterhin tätig sein.

An den Kontaktdaten wird sich nichts ändern.


Ich danke allen für das mir entgegengebrachte Vertrauen und Bitte um Euer Verständnis.

Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen.


Gruß Jürgen Bernsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

  Freiraum Nord wünscht Euch allen noch eine schöne Weihnacht und einen „Guten Rutsch ins Neue Jahr“ Grund für die verspäteten Wünsche...